AUTOREN-BUSINESS-AKADEMIE – 1 : 1 mit Sabine Walters

CLEVER SICHTBAR – Deine Business-Strategie 1 : 1!

Du arbeitest 1 : 1

Du bist Coach*in, Berater*in, Therapeut*in und arbeitest viel 1:1 mit deinen Kund*innen.

Du möchtest dein Business skalieren, um mehr Geld zu verdienen.

Du möchtest nicht selbst wie ein Marktschreier auftreten, um deine Produkte zu verkaufen oder neue Kund*innen zu gewinnen.

Du willst:

  • mehr Reichweite und Sichtbarkeit bekommen,
  • neue Kund*innen gewinnen,
  • mehr Umsatz erzielen und
  • langfristig passives Einkommen generieren.
  • MIT oder OHNE Social Media.

Das RICHTIGE Buch für dein Business

Das Thema „Buch schreiben“ wird von vielen Selbstständigen meist ganz falsch angegangen und leider auch falsch umgesetzt!

Es kommt darauf an, das RICHTIGE Buch zu planen und auf den Markt zu bringen.

Dein Buch ist ein WICHTIGER BESTANDTEIL in deinem Business und für dein Business.

Oft wird es als einzelnes, alleinstehendes Projekt gesehen.

Aber dein Buch gehört zu deinem Business dazu. Es muss so konzipiert und geplant werden, dass es perfekt auf dich, deine Positionierung und deine Angebote „einzahlt“.

Du brauchst eine Business-Strategie ...

… die perfekt auf dich persönlich, dein Buch und dein gesamtes Business ausgerichtet ist.

Diese Buch-Business-Strategie erarbeitest Du im CLEVER SICHTBAR Programm der Autoren-Business-Akademie gemeinsam mit mir.

Am Ende hast du

einen exakten Fahrplan für dein Business,

du weißt genau, welche Produkte du brauchst und

wie du diese Produkte einfach (und zum Teil mit Vorlagen) selbst erstellen kannst.

Du weißt IMMER, was der nächste Schritt ist, den du in deinem Business gehen darfst.

Passives Einkommen mit Canva

Canva ist schon lange nicht mehr nur ein Grafiktool zum Gestalten deiner Social Media Beiträge.

Du kannst mit deinen in Canva erstellten Designs auch Geld verdienen – oft sogar in Verbindung mit deinem Buch.

Ich zeige dir in diesem Programm, welche Möglichkeiten es dafür gibt, wie du damit nicht nur aktiv, sondern auch passiv Geld verdienen kannst.

Damit du einfach starten kannst, gibt es auch verschiedene Vorlagen von mir dazu.

Websites und Webseiten

Wahrscheinlich hast du schon eine Website für dein Business.

In diese kannst du ganz einfach einzelne Webseiten einbinden. Zum Beispiel für dein Buch, deinen Onlinekurs oder andere Produkte.

Du kannst auch eine separate Website für dein Buch und/oder deinen Onlinekurs erstellen.

Als Mediendesignerin und Datenschutzbeauftragte ist es für mich natürlich kein großer Akt, mal schnell so eine neue Website aufzusetzen.

So wie für diese Website hier (Autoren-Business-Akademie) oder für mein Buch und den zugehörigen Onlinekurs zum Buch CLEVER SICHTBAR (zur Website KLICK).

Aber auch eine passwortgeschützte Webseite habe ich erstellt. Ganz einfach innerhalb meiner Business Website Sabine-Walters.com.

Möglich wäre auch eine Landingpage mit Canva.

Aber das sind nur einige Beispiele. Mehr dazu erfährst du im Programm.

Onlinekurs

Viele Selbstständige haben schon einen Onlinekurs. Du auch? Dann können wir schauen, ob du aus deinem Onlinekurs ein Buch machen kannst.

Wie genau dafür eine geeignete Strategie aussehen kann, das erfährst du im Programm.

Wenn du noch keinen Onlinekurs hast, dann mach es doch wie ich es mit meinem Buch CLEVER SICHTBAR gemacht habe:

Zuerst habe ich das Buch geschrieben, dann kam der Onlinekurs zum Buch. Naja, nicht wirklich so hintereinander. Aber was dabei mein Geheimnis war oder ist, auch das verrate ich dir im Programm.

Webinare (live oder automatisiert)

Sicher hast du es auch schon gemerkt, solltest du schon Webinare veranstalten. Es melden sich zwar viele Interessierte an, aber zum LIVE-Termin erscheinen nur wenige Teilnehmer.

Das ist für dich als Anbieter*in frustrierend. Du hast dich so gut auf das Webinar vorbereitet, Zeit und Mühe investiert.

Und schickst du dann eine Aufzeichnung, ist auch nicht garantiert, dass diese noch angeschaut wird. Eher wohl nicht.

Deshalb kannst du ganz transparent automatisierte Webinare anbieten. Und nein, das müssen keine 60- oder 90-minütigen Webinare sein. Das geht durchaus auch kürzer und auch viel pfiffiger, als du dir das vielleicht bis jetzt vorstellen kannst.

Mehr dazu in meinem Programm.

Weiteres Produkt A

Wenn du dein Buch (und / oder deinen Onlinekurs) planst, dann solltest du gleich weitere Produkte oder Dienstleistungen aus deinem Business mit „auf dem Schirm“ haben und diese ganz geschickt in dein Buch mit einbeziehen. Selbstverständlich ohne plumpe Werbung.

Dafür gibt es so viele Möglichkeiten. Welche genau und wie du die für dich und dein Business passenden Vorgehensweisen auswählst, das erfährst du im Programm.

Weiteres Produkt B

Warum noch ein Produkt? Tja, und ich selbst höre bei Produkt B noch laaaaange nicht auf.

Das wäre verschenktes Potenzial. Schließlich möchte ich in einzelnen Bereichen (nicht überall) ein automatisiertes und skalierbares Business haben, welches mir langfristig auch passive Einnahmen bringt.

Deshalb habe ich viele weitere Produkte. Aber: Ich achte stets darauf, dass meine Produkte ineinandergreifen, wie bei einem Zahnrad. So passt ALLES perfekt zusammen.

Keine Angst. Das alles legen wir im Programm für dich Schritt für Schritt fest.

Gratisprodukte für Newsletter

Auch dein Gratisprodukt für den Newsletter muss zu deinem Business passen, um einen sogenannten Funnel damit aufbauen zu können.

Du kannst gezielt für dein Buch-Thema einen separaten Funnel erstellen.

Doch das sind alles Punkte, die wir im Programm in deine Business-Strategie mit einbinden werden.

Social-Media

Wenn du mich kennst, dann weißt du: Ich mag die laute Social-Media-Welt nicht.

Als introvertierte Selbstständige und mit meiner Erfahrung aus inzwischen 38 Jahren als selbstständige Unternehmerin habe ich für mich andere Wege gefunden, um sichtbar zu werden, neue Kund*innen zu finden, dadurch mehr Umsatz zu erzielen und passives Einkommen zu generieren.

Doch Achtung: MEINE Wege können NICHT unbedingt auch die für DICH richtigen Wege sein.

Deshalb lernst du in meinem Programm, wie du deine EIGENEN Möglichkeiten und Wege entdecken und ausprobieren kannst. MIT, aber auch OHNE Social Media.

Vieles, gerade im Marketingbereich, ist einfach ein Ausprobieren.

Vieles natürlich auch langjährige / jahrzehntelange Erfahrung wie bei mir. Diese gebe ich gerne in meinem Programm an dich weiter.

Suchmaschinen (Pinterest, YouTube)

Es ist eine feine Sache, wenn man über die verschiedenen Suchmaschinen gut gefunden wird.

Wenn jemand deinen Namen eingibt oder den Namen deines Produkts und man findet dich, bzw. dein Produkt, nicht nur auf deiner eigenen Website, sondern auch auf anderen Plattformen wie

  • Amazon
  • Udemy
  • YouTube
  • verschiedenen Social-Media-Kanälen
  • und weiteren Plattformen.

Das ist eine breite und nachhaltige Sichtbarkeit.

Klar, ist diese Sichtbarkeit nicht von heute auf morgen zu bekommen.

Deshalb gibt es ja mein Programm CLEVER SICHTBAR hier in der Autoren-Business-Akademie für dich.

Starte einfach durch! Du musst nicht ALLES aus dem Programm (gleichzeitig) in deinem Business einsetzen.

Vielleicht gefällt dir die ein oder andere Idee gar nicht. Dann machst du einfach mit dem nächsten Modul weiter. Vielleicht kommt später mal der Zeitpunkt, da passt dann das ausgelassene Modul besser in dein Business.

ALLES ZU SEINER ZEIT!

Befristete Eröffnungs-Angebote zum Business-Strategie-Preis!

CLEVER SICHTBAR – „Business-Strategie“

Das neue 1:1 Strategie-Programm zum Buch CLEVER SICHTBAR.

Du willst als Erste(r) alle Infos zu den verschiedenen, weiteren

CLEVER SICHTBAR-Programmen der Autoren-Business-Akademie?

Dann trage dich für weitere Informationen in die Warteliste ein und sichere dir deinen genialen Wartelisten-BONUS!

In der AUTOREN-BUSINESS-AKADEMIE

kannst du ALLES bekommen, was du für DEIN BUCH in Verbindung mit DEINEM BUSINESS brauchst (und dir wünscht)!

Du möchtest keine Info verpassen?

Dann trage deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Ja, ich will weitere Informationen!"

Hinweis zum Datenschutz*
 

Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.


Aus der Praxis für die Praxis!

Hallo, ich bin Sabine Walters.

Ich helfe Experten und Expertinnen (Coaches, Trainer, Berater und Therapeuten) dabei, perfekt auf sie und ihr Business optimierte Produkte zu erstellen, mit denen sie neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz erzielen können. Produkte, mit denen langfristig auch skalierbares, passives Einkommen möglich ist.

Seit 1996 bin ich Autorin. Früher habe ich u. a. für den Verlag DATA BECKER EDV-Fachbücher geschrieben. Heute habe ich zwei eigene kleine Verlage und veröffentliche meine Bücher selbst. Meist mit KDP auf Amazon.

Meine Kurse sind UMSETZUNGS-Kurse. Ich nehme dich an die Hand, führe dich Schritt für Schritt zu deinen Produkten und durch die erforderliche Technik, sodass du die ersten Produkte schon innerhalb weniger Stunden ganz einfach erstellen kannst.

Mit 38 Jahren Berufspraxis als selbstständige Unternehmerin (Zertifizierte Datenschutzbeauftragte, Mediendesignerin, E-Learning-Trainerin, vielfache Autorin und Verlagsinhaberin) unterstütze ich dich dabei, deinen Traum vom eigenen Buch wahr werden zu lassen. 

Und ich helfe dir auf deinem ganz individuellen Weg in die Online-Welt und zu deinen eigenen hochwertigen Produkten.

Bist du dabei?

Autorin sei 1996

1996 erschienen meine ersten Bücher im EDV-Fachbuchverlag DATA BECKER

Verlagsinhaberin

Inzwischen habe ich zwei eigene kleine Verlage in den Bereichen EDV und Gesundheit.

34 Buchveröffentlichungen

Zur Zeit schreibe ich an Buch Nr. 35, welches im März/April 2024 veröffentlicht wird.