+49 6266 9295880 info@sabine-walters.de

Endlich ist sie da! Die komplette Anleitung für DEIN EXPERTENBUCH!

Wie DU DEIN Expertenbuch schreibst, veröffentlichst und damit ein einzigartiges Marketingtool
für dich als Experte und dein gesamtes Business bekommst!

Du wirst nach diesem Online-Gruppenprogramm DEIN Expertenbuch (gedruckt) in Händen halten.

Die komplette Anleitung für DEIN EXPERTENBUCH!

Was wäre das für ein Gefühl, wenn DU bald DEIN EXPERTENBUCH in Händen halten könntest?

Ein einmaliges Marketingtool für dein gesamtes Business, welches dich weit aus der Masse deiner Konkurrenz hervorheben kann!

 

Du bist Coach, Trainer, Berater oder Therapeut und kannst so vielen Menschen bei der Bewältigung von Problemen und Hürden durch professionelle Lösungen und mit deiner Expertise helfen!

Du weißt, ein Expertenbuch wäre genau das Richtige für dich: Für mehr Sichtbarkeit und für die Gewinnung neuer Kunden.

 

Vielleicht hast du ja sogar schon einen Onlinekurs, einen Masterkurs, einen Workshop, eine Challenge, ein Webinar oder eine Blog-Serie erstellt? Oder gibst du in deinem Newsletter wertvollen Content weiter?

Dabei spielt es keine Rolle, ob du deinen Content kostenpflichtig oder kostenlos weitergibst.

Denn Fakt ist: du hast Content!!!

Hast du auch schon einmal darüber nachgedacht, diesen Content in einem Expertenbuch (via Selfpublishing oder über einen Verlag) zu veröffentlichen? Nein? Dann wird es höchste Zeit!

Denn Onlinekurse, Masterkurse, Workshops, Challenges, Webinare, Blog-Serien oder Newsletter gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und die Konkurrenz ist groß!

Was du jetzt brauchst, ist ein Expertenbuch (also ein Sachbuch oder einen Ratgeber)!

Ob nun mit oder ohne Onlinekurs, Masterkurs, Challenge, Webinar, Blog-Serie, Newsletter, anderen Content-Bereichen:

Du würdest dir gerne den Traum vom eigenen Buch erfüllen?

Du möchtest Autor / Autorin werden?

Du möchtest dich mit DEINEM Buch als Experte von deinen Konkurrenten abheben und neue Kunden gewinnen?

Wenn da nur nicht dieses große ABER und viele FRAGEN wären:

 

 Wie beginne ich überhaupt mit meinem Projekt „Expertenbuch“?
 Wie plane ich das Buch, die einzelnen Kapitel?
 Wie schaffe ich das zeitlich, ein Buch zu schreiben (denn eigentlich habe ich gar keine Zeit)?
 Wo bekomme ich Tipps zum Schreiben?
 Kann ich mein Buch einfach in MS Word schreiben?
 Finde ich einen Verlag? Was wenn nicht?
 Wie ist das mit dem Selfpublishing? Ist das zeitaufwändig und technisch schwierig!?
 Wie kann ich mein Buch vermarkten?
 Wie bekomme ich mein Buch in den Onlinehandel und in den stationären Buchhandel?
Welche Kosten kommen auf mich zu? 
Und kann ich mir das überhaupt leisten?
 Welche rechtlichen Aspekte muss ich beachten?

Ich lasse dich mit deinen Fragen nicht allein!

Sabine Walters, Autorin und Autorencoach

Es geht nicht nur darum, „irgendein“ Buch zu schreiben!

Dein EXPERTENBUCH wird deinen Expertenstatus untermauern und ein wertvolles Marketingtool für dich sein!

WARUM solltest du als Coach, Trainer, Berater oder Therapeut ein EXPERTENBUCH schreiben und veröffentlichen?

Aus jahrzehntelanger eigener Erfahrung nenne ich dir hier die 7 wichstigsten Punkte für dein Expertenbuch:

 

Mit einem Expertenbuch stichst du als Experte aus der breiten Masse der Konkurrenz hervor.
 Ein Buch steht für Professionalität und es ist ideal, um deine Expertise zu untermauern.
 Ein Expertenbuch ist ein wertvolles Marketingtool für dein gesamtes Business.
 Hast du ein Buch (Sachbuch, Ratgeber) veröffentlicht und bist Autor(in), wirst du von der Welt da draußen mit ganz anderen Augen gesehen.
 Ein Expertenbuch kann dir Anfragen für Fachvorträge bringen.
 Ein Expertenbuch kann dich in die Presse bringen (Interviews, Fachartikel …).
 Ein Expertenbuch kann dir mehr Sichtbarkeit, neue Kontakte, neue Kunden und damit mehr Umsatz für dein gesamtes Business bringen.

Arbeite mit mir und werde Autor!

Ich habe seit 1996 selbst knapp 30 Bücher geschrieben und veröffentlicht – und ich bringe eine Berufserfahrung von 33 Jahren (seit 1986) aus der Druck- und Verlagsbranche mit.

Immer wieder werde ich von Coaches, Trainern, Beratern oder Therapeuten gefragt: Wie machst du das denn mit dem Bücherschreiben? Du hast schon soooo viele Bücher geschrieben! Wie geht das denn? Ich würde auch gerne ein Buch schreiben! Kannst du mir dabei helfen?

JA! Ich kann dir helfen!

GEMEINSAM bringen wir DEIN EXPERTENBUCH auf den Markt!

Denn ich bin seit 1996 Autorin, mein erstes Buch habe ich für den Verlag DATA BECKER geschrieben. Viele weitere Bücher folgten. Längst habe ich zwei eigene (kleine) Verlage und veröffentliche sehr gerne via Selfpublishing. Dabei bin ich nämlich total unabhängig, kann alles selbst entscheiden und auch mal, wenn es sein muss, ein Buch innerhalb ganz kurzer Zeit herausbringen.
Und ich bin nicht nur Autorin, sondern auch bereits seit 1986 in der Druckvorstufe (für Bücher und Werbematerialien) tätig, ausgebildete Mediendesignerin, E-Learning-Managerin/Online-Tutorin und Datenschutzbeauftragte. In mehr als 2 Jahrzehnten habe ich inzwischen knapp 30 Bücher veröffentlicht (Planer/Arbeitsmittel nicht mitgerechnet).
Ich komme aus der Branche – Druck – Verlegerin – Autorin – und das, was ich dir in diesem Online-Gruppenprogramm zeigen werde, ist Bestandteil meiner täglichen Arbeit.

Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam den Weg zu DEINEM Expertenbuch.

„Als Künstler und Künstlercoach habe ich immer von einem eigenen Kunstband mit meinen Werken geträumt. Ich habe mich aber nie getraut, das Projekt Kunstband in Angriff zu nehmen. Es erschien mir zu utopisch, dass ich das schaffen könnte. Sabine kenne ich schon seit vielen Jahren als Mediendesignerin für meine Website und für meine Plakate, Flyer, Visitenkarten. Ihre Erfahrung aus der Druckvorstufe kombiniert mit dem Wissen aus ihrer eigenen Autorentätigkeit hat mich auch bei meinem Kunstband sicher zu einem sensationellen Ergebnis gebracht. Ich bin so stolz, meinen Kunden und Atelier-Besuchern mein beeindruckendes Kunstbuch präsentieren zu können. Gemeinsam arbeiten wir gerade an einem weiteren Band. Danke, Sabine!“

Stefan Werlein

Künstler, Abstrakte, intuitive Prozessmalerei

Nach dem Online-Gruppenprogramm …

 

  • … hältst du ein gedrucktes Exemplar DEINES Expertenbuchs in deinen Händen 🙂

    Was für ein Gefühl! Du wirst es nie wieder vergessen und du darfst richtig stolz auf dich sein! Denn du hast geschafft, wovon Andere nur träumen! Du hältst dein eigenes Buch in Händen!
     

  • … hast du mit DEINEM Expertenbuch ein unglaublich wertvolles Marketingtool geschaffen,

    das dich weit aus der Masse deiner Konkurrenz hervorhebt! 

  • … kannst du mit dem erworbenen Wissen weitere Bücher alleine veröffentlichen,

    denn du lernst alles was du dafür brauchst in diesem Gruppenprogramm.

     

  • … kannst du als Autor(in) durch mehr Sichtbarkeit neue Kontakte und neue Kunden gewinnen

    und damit mehr Umsatz generieren!

     

  • … kannst du Anfragen für Presse-Interviews und Fachvorträge erhalten,

    somit als Experte noch mehr anerkannt / bekannt werden und weitere Einnahmen erzielen!

Warum habe ich dieses Online-Gruppenprogramm entwickelt?

Ich werde inzwischen von so vielen Menschen gebeten, sie beim Veröffentlichen ihres Buches zu unterstützen, dass ich das im 1:1 VIP-Coaching zeitlich gar nicht mehr leisten kann.
Deshalb habe ich dieses Online-Gruppenprogramm entwickelt. Hier kann ich mehrere (zukünftige) Autoren gleichzeitig auf ihrem Weg zum Expertenbuch begleiten.
Dabei habe ich viel Herzblut und höchste Ansprüche in dieses Online-Gruppenprogramm gesteckt. Denn Autorin und Autorencoach zu sein, ist mein Herzensbusiness. Und so stecken in dem vorliegenden Programm nicht nur meine Erfahrungen aus der Druckvorstufe, aus dem Verlagswesen und als Autorin/Autorencoach, sondern auch aus meiner Tätigkeit als ausgebildete Online-Tutorin/E-Learning-Managerin, Mediendesignerin und Datenschutzbeauftragte.

Das Resultat ist ein Online-Gruppenprogramm, das für dich ganz einfach Schritt für Schritt zu gehen ist. Durch meine persönliche Unterstützung mit zahlreichen effizienten Tipps und Tricks aus meiner persönlichen jahrzehntelangen Praxis verkürzt sich der für Laien sonst doch sehr lange und beschwerliche Weg zu einem – ja, ich möchte das ruhig so nennen – munteren Spaziergang.

Dein Ziel – DEIN EXPERTENBUCH – hältst du am Ende unseres gemeinsamen Weges unbeschreiblich stolz in Händen.

Das bekommst du in meinem Online-Gruppenprogramm:

Es gibt 3 verschiedene Pakete aus denen du wählen kannst:

Online-Gruppenprogramm für 1 Expertenbuch (Selfpublishing / KDP)

Anmeldung bis 15.07.2019 möglich. Danach werden die Türen geschlossen!
(Mindestens 4 Teilnehmer – maximal 8 Teilnehmer)

"CLASSIC"-Programm

Schreibe DEIN Expertenbuch

Dauer: 22.07.2019 bis 11.10.2019
(12 Wochen).*


Bis maximal 80 Seiten
(bzw. ca. 50.000 Zeichen).
Buchformat: 15,2 cm x 22,9 cm (6″ x 9″).
Ohne Abbildungen, Grafiken, Tabellen u.a..
Der Inhalt des Buches besteht aus reinem Fließtext.


Leistungen im Einzelnen:
  • Einstiegs-Workshop via Zoom (ca. 4 Stunden): Erarbeiten eines groben Buchkonzeptes und Strategieplans,
  • 6 Gruppen-Zoom-Calls mit jeweils 60 Minuten,
  • Zahlreiche Videolektionen, PDF-Checklisten und PDF-Arbeitsblätter zu den Themen:
    1. Buch-Planung,
    2. Buch-Strategie,
    3. Selfpublishing mit Word (Manuskript erstellen, Formatvorlagen, Inhaltsverzeichnis, Kopf-/Fußzeilen bearbeiten, Druckdatei, html-Datei für Kindle),
    4. Titelfindung,
    5. Cover-Creator (KDP),
    6. Veröffentlichen (KDP),
    7. ISBN und VLB,
    8. Pflichtexemplare Deutsche Nationalbibliothek,
    9. Impressum,
    10. Rechtliche Hinweise (keine Rechtsberatung),
    11. Zahlreiche Tools, Tipps und Tricks.
  • Gedruckte Arbeitsbücher aus meinem Verlag im Wert von ca. 70 Euro,
  • Geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch und für Fragen.

*Lektorat und Korrektorat sind nicht im Programm / Preis enthalten und müssen bei Bedarf vom Kursteilnehmer separat bei einem externen Anbieter kostenpflichtig in Auftrag gegeben werden. Gerne helfe ich bei der Auswahl des Dienstleisters.
Die Kursdauer ist so gewählt, dass jeder Teilnehmer bei Einhaltung der Termine/Fristen für die einzelnen Teilaufgaben sein Buch bis zum Ende des Kurses fertig gestellt haben kann. Hält der Teilnehmer diese Termine/Fristen nicht ein, kann das Buch nicht im genannten Zeitraum veröffentlicht werden. Der Kursveranstalter ist hierfür nicht verantwortlich und nicht haftbar, auch nicht für eventuelle technische Änderungen oder Störungen der verwendeten Online-Plattformen wie z.B. KDP und andere.
Braucht der Teilnehmer eine verlängerte Betreuungszeit, kann diese nach Rücksprache mit der Kursleitung optional kostenpflichtig dazu gebucht werden.  

"GOLD"-Programm

Schreibe DEIN Expertenbuch

Dauer: 22.07.2019 bis 08.11.2019
(16 Wochen).*


Bis maximal 150 Seiten
(bzw. ca. 150.000 Zeichen).
Buchformat: 15,2 cm x 22,9 cm (6″ x 9″)
oder 20,96 cm x 20,96 cm (8,25″ x 8,25″)..
Insgesamt maximal 25 Abbildungen, Grafiken, Tabellen u.a..
Der weitere Inhalt des Buches besteht aus reinem Fließtext.


Leistungen im Einzelnen:
  • Einstiegs-Workshop via Zoom (ca. 4 Stunden): Erarbeiten eines groben Buchkonzeptes und Strategieplans,
  • 1 x 30 Minuten Einzel-Coaching via Zoom,
  • 8 Gruppen-Zoom-Calls mit jeweils 60 Minuten,
  • 1 Bonus-Gruppen-Coaching via Zoom zum Thema Buchmarketing (ca. 45 Minuten),
  • Zahlreiche Videolektionen, PDF-Checklisten und PDF-Arbeitsblätter zu den Themen:
    1. Buch-Planung,
    2. USP,
    3. Buch-Strategie,
    4. Selfpublishing mit Word (Manuskript erstellen, Formatvorlagen, Inhaltsverzeichnis, Kopf-/Fußzeilen bearbeiten, Druckdatei, html-Datei für Kindle),
    5. Grafiken/Abbildungen/Tabellen in Word einbinden,
    6. Titelfindung,
    7. Cover-Creator (KDP),
    8. Veröffentlichen (KDP),
    9. Author Central (Autorenzentrale),
    10. ISBN und VLB,
    11. Pflichtexemplare Deutsche Nationalbibliothek,
    12. Impressum,
    13. Rechtliche Hinweise (keine Rechtsberatung),
    14. Checkliste Buchmarketing,
    15. Checkliste Buchlaunch,
    16. Zahlreiche Tools, Tipps und Tricks.
  • Gedruckte Arbeitsbücher aus meinem Verlag im Wert von ca. 100 Euro,
  • Videokurs „SWAY – tolle Präsentationen für Internet und Social-Media“,
  • Geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch und für Fragen,
  • Video-Interview und Podcast-Episode mit Sabine Walters.

*Lektorat und Korrektorat sind nicht im Programm / Preis enthalten und müssen bei Bedarf vom Kursteilnehmer separat bei einem externen Anbieter kostenpflichtig in Auftrag gegeben werden. Gerne helfe ich bei der Auswahl des Dienstleisters.
Die Kursdauer ist so gewählt, dass jeder Teilnehmer bei Einhaltung der Termine/Fristen für die einzelnen Teilaufgaben sein Buch bis zum Ende des Kurses fertig gestellt haben kann. Hält der Teilnehmer diese Termine/Fristen nicht ein, kann das Buch nicht im genannten Zeitraum veröffentlicht werden. Der Kursveranstalter ist hierfür nicht verantwortlich und nicht haftbar, auch nicht für eventuelle technische Änderungen oder Störungen der verwendeten Online-Plattformen wie z.B. KDP und andere.
Braucht der Teilnehmer eine verlängerte Betreuungszeit, kann diese nach Rücksprache mit der Kursleitung optional kostenpflichtig dazu gebucht werden.  

"PLATIN"-Programm

Schreibe DEIN Expertenbuch

Dauer: 22.07.2019 bis 06.12.2019
(20 Wochen).*


Bis maximal 300 Seiten
(bzw. ca. 250.000 Zeichen).
Buchformat: 15,2 cm x 22,9 cm (6″ x 9″)
oder 20,96 cm x 20,96 cm (8,25″ x 8,25″).
Insgesamt maximal 50 Abbildungen, Grafiken, Tabellen u.a..
Der weitere Inhalt des Buches besteht aus reinem Fließtext.


Leistungen im Einzelnen:
  • Einstiegs-Workshop via Zoom (ca. 4 Stunden): Erarbeiten eines groben Buchkonzeptes und Strategieplans,
  • 2 x 30 Minuten Einzel-Coaching via Zoom,
  • 10 Gruppen-Zoom-Calls mit jeweils 60 Minuten,
  • 1 Bonus-Gruppen-Coaching via Zoom zum Thema Buchmarketing (ca. 45 Minuten),
  • 1 Bonus-Gruppen-Coaching via Zoom zum Thema Buchlaunch (ca. 45 Minuten),
  • Buch-Werbemittel-Workshop via Zoom (ca. 4 Stunden): Druckprodukte mit CANVA gestalten (Lesezeichen, Poster, DIN-Lang-Flyer, Visitenkarte, Postkarte) (Druckkosten nicht im Programm / Preis enthalten),
  • Zahlreiche Videolektionen, PDF-Checklisten und PDF-Arbeitsblätter zu den Themen:
    1. Buch-Planung,
    2. USP,
    3. Buch-Strategie,
    4. Selfpublishing mit Word (Manuskript erstellen, Formatvorlagen,
      Inhaltsverzeichnis,  Kopf-/Fußzeilen bearbeiten, Druckdatei, html-Datei für Kindle),
    5. Grafiken/Abbildungen/Tabellen in Word einbinden,
    6. Titelfindung,
    7. Cover-Creator (KDP),
    8. Cover-Gestaltung extern,
    9. Veröffentlichen (KDP),
    10. Author Central (Autorenzentrale),
    11. ISBN und VLB,
    12. Pflichtexemplare Deutsche Nationalbibliothek,
    13. VG Wort,
    14. Impressum,
    15. Rechtliche Hinweise (keine Rechtsberatung),
    16. Checkliste Buchmarketing,
    17. Checkliste Buchlaunch,
    18. Checkliste Buch-Pressearbeit,
    19. Klappentext,
    20. Buchtrailer (Video),
    21. Landingpage für das Buch,
    22. Zahlreiche Tools, Tipps und Tricks.
  • Gedruckte Arbeitsbücher aus meinem Verlag im Wert von ca. 100 Euro,
  • Videokurs „SWAY – tolle Präsentationen für Internet und Social-Media“,
  • Videokurs „Druckprodukte – made mit CANVA“,
  • Geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch und für Fragen,
  • Video-Interview und Podcast-Episode mit Sabine Walters,
  • Die Chance (jedoch kein Rechtsanspruch durch Programm-Teilnahme), als ausgewählte(r) Teilnehmer(in) in einem Buch von Sabine Walters mit deinem Business präsentiert zu werden.

*Lektorat und Korrektorat sind nicht im Programm / Preis enthalten und müssen bei Bedarf vom Kursteilnehmer separat bei einem externen Anbieter kostenpflichtig in Auftrag gegeben werden. Gerne helfe ich bei der Auswahl des Dienstleisters.
Die Kursdauer ist so gewählt, dass jeder Teilnehmer bei Einhaltung der Termine/Fristen für die einzelnen Teilaufgaben sein Buch bis zum Ende des Kurses fertig gestellt haben kann. Hält der Teilnehmer diese Termine/Fristen nicht ein, kann das Buch nicht im genannten Zeitraum veröffentlicht werden. Der Kursveranstalter ist hierfür nicht verantwortlich und nicht haftbar, auch nicht für eventuelle technische Änderungen oder Störungen der verwendeten Online-Plattformen wie z.B. KDP und andere.
Braucht der Teilnehmer eine verlängerte Betreuungszeit, kann diese nach Rücksprache mit der Kursleitung optional kostenpflichtig dazu gebucht werden.  

Buche hier bis 15.07.2019 das für dich passende Programm:

Danach werden die Türen geschlossen.

Dies ist ein Beta-Gruppenprogramm und deshalb wesentlich kostengünstiger und mit weniger Teilnehmern als die nachfolgenden Programme.

Sichere dir deshalb noch heute deinen Platz und halte noch rechtzeitig vor Weihnachten
DEIN gedrucktes Expertenbuch in deinen Händen!

Classic

Online-Gruppenprogramm für

1 Expertenbuch (Selfpublishing / KDP)

Dauer: 22.07.2019 bis 08.11.2019 (16 Wochen)

Bis maximal 150 Seiten
(bzw. ca. 150.000 Zeichen)
Buchformat: 15,2 cm x 22,9 cm
(6″ x 9″) oder 20,96 cm x 20,96 cm (8,25″ x 8,25″).
Insgesamt maximal
25 Abbildungen, Grafiken, Tabellen.
Der weitere Inhalt des Buches besteht aus reinem Fließtext.

Lektorat und Korrektorat sind nicht im Programm / Preis enthalten.

Alle Leistungen wie zuvor beschrieben

Mindestens 4 Teilnehmer,
maximal 8 Teilnehmer

Teilnahmegebühr Beta-Kurs*

€ 1.570,00

(netto, zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer)

*Die Teilnahmegebühr für dieses Programm wird nach dem Beta-Kurs € 2.770,00 (netto, zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer) betragen.

(Die Abwicklung erfolgt über Digistore24)

Gold

Online-Gruppenprogramm für

1 Expertenbuch (Selfpublishing / KDP)

Dauer: 22.07.2019 bis 08.11.2019 (16 Wochen)

Bis maximal 150 Seiten
(bzw. ca. 150.000 Zeichen)
Buchformat: 15,2 cm x 22,9 cm
(6″ x 9″) oder 20,96 cm x 20,96 cm (8,25″ x 8,25″).
Insgesamt maximal
25 Abbildungen, Grafiken, Tabellen.
Der weitere Inhalt des Buches besteht aus reinem Fließtext.

Lektorat und Korrektorat sind nicht im Programm / Preis enthalten.

Alle Leistungen wie zuvor beschrieben

Mindestens 4 Teilnehmer,
maximal 8 Teilnehmer

Teilnahmegebühr Beta-Kurs*

€ 2.670,00

(netto, zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer)

*Die Teilnahmegebühr für dieses Programm wird nach dem Beta-Kurs € 3.970,00 (netto, zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer) betragen.

(Die Abwicklung erfolgt über Digistore24)

Platin

Online-Gruppenprogramm für

1 Expertenbuch (Selfpublishing / KDP)

Dauer: 22.07.2019 bis 06.12.2019 (20 Wochen)

Bis maximal 300 Seiten
(bzw. ca. 250.000 Zeichen)
Buchformat: 15,2 cm x 22,9 cm
(6″ x 9″) oder 20,96 cm x 20,96 cm (8,25″ x 8,25″).
Insgesamt maximal
50 Abbildungen, Grafiken, Tabellen.
Der weitere Inhalt des Buches besteht aus reinem Fließtext.

Lektorat und Korrektorat sind nicht im Programm / Preis enthalten.

Alle Leistungen wie zuvor beschrieben

Mindestens 4 Teilnehmer,
maximal 8 Teilnehmer

Teilnahmegebühr Beta-Kurs*

€ 3.770,00

(netto, zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer)

*Die Teilnahmegebühr für dieses Programm wird nach dem Beta-Kurs € 4.870,00 (netto, zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer) betragen.

(Die Abwicklung erfolgt über Digistore24)

BITTE BUCHE VOR KLICK AUF „KAUFEN“
EIN KOSTENLOSES 30-MINÜTIGES BERATUNGSGESPRÄCH MIT MIR!

Du hast noch Fragen zum Online-Gruppenprogramm? Sehr gerne beantworte ich dir diese persönlich im Vorfeld. Schreibe mir einfach eine E-Mail. Ich melde mich umgehend bei dir.

Du möchtest Dich selbst nicht mit der technischen Seite des Selfpublishings befassen, sondern lieber jemanden mit der Veröffentlichung deines Buches beauftragen? Auch das ist möglich! Schreibe mir eine E-Mail, ich melde mich bei dir.